Schülersprecher

Liebe Schülersprecherinnen und Schülersprecher,

als Impuls der Schülersprechersitzung im Januar 2020 bietet Euch die Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland St. Johannes hier eine Plattform, um Handlungsleitfäden, Entscheidungsvorlagen, Satzungen oder Erfahrungsberichte aus Eurem Alltag als Schülersprecherin und Schülersprecher austauschen zu können. Ihr könnt so "miteinander voneinander lernen". Außerdem werden wir hier die Sitzungstermine veröffentlichen und Tagesordnung oder andere wichtige Dokumente hinterlegen.

Die Zugangsdaten für den geschützten Bereich werden zu Beginn eines jeden Schuljahres aktualisiert und persönlich an die gewählten Schülersprecherinnen und Schülersprecher versendet. Bitte geht mit dem Daten vertrauensvoll um.

Der Datenupload wird über die Geschäftsstelle der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland St. Johannes realisiert. Entsprechende Dokumente sendet Ihr bitte an presse@schulstiftung-ekm.de, ebenso mögliche Impulse oder Feedback.