Fortbildungsangebote

Nutzen Sie unsere Fortbildungsangebote! Die Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland St. Johannes unterstützt Sie durch praxisnahe und evidenzbasierte Fortbildungen sowie durch den Aufbau professioneller Lerngemeinschaften. Die Angebote sind nach dem Datum sortiert. Die Terminübersicht wird tagesaktuell gepflegt. Die digitale Version des Fortbildungskataloges für das Schuljahr 2023/2024 steht Ihnen zur Verfügung. Gern können Sie über fortbildung@schulstiftung-ekm.de auch ein gedrucktes Exemplar beziehen.

Bitte melden Sie sich mithilfe der fortbildungsspezifischen Online-Anmeldung an – ein Klick auf das ausgewählte Fortbildungsangebot und Sie finden Details sowie den Anmeldebutton.

Bei Fortbildungsreihen erfolgt die Anmeldung immer über die erste Veranstaltung.

Die farbige Markierung der einzelnen Fortbildungsangebote dient Ihnen zur thematischen Unterscheidung und gliedert sich in folgende Themenschwerpunkte: Allgemeine pädagogische Themen, Heterogenität und InklusionDigitalität und Digitalisierung, Evangelisches Profil und Kommunikation sowie Gesundheit und Wohlbefinden.

Fortbildungsangebote: 51