Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter Dr. Torsten Kobow

Ich aber, Herr, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen. (Psalm 31) 

Torsten Kobow arbeitete seit 1994 als Lehrer und Oberstufenleiter am Evangelischen Ratsgymnasium Erfurt. Im Schuljahr 2010/2011 unterstützte er als Schulleiter den Aufbau des Evangelischen Gymnasiums Meiningen.

Wir danken Gott für allen Segen, den Menschen durch seinen unermüdlichen Dienst erfahren haben. Unser barmherziger Gott tröste die Herzen aller, die um ihn trauern.

Für die Evangelische Schulstiftung und die Schulgemeinschaften des Evangelischen Ratsgymnasiums Erfurt und des Evangelischen Gymnasiums Meiningen

Marco Eberl Anke Hamm Corinne Schenka
Vorstand Schulleitung Erfurt Schulleitung Meiningen

Statt Blumen und Kränze bittet die Familie im Sinne des Verstorbenen um eine kleine Spende an das Kinderhospiz Mitteldeutschland, IBAN: DE64 8602 0500 0003 566900, Kennwort „Torsten“.