Mit oder ohne Schnee: schöne Winterferien!

Am Ende des ersten Schulhalbjahres wünscht Marco Eberl, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Schulstiftung, allen Schülerinnen und Schülern sowie Mitarbeitenden der evangelischen Schulen in Thüringen und Sachsen-Anhalt erlebnisreiche Winterferien.

„Auch wenn in diesem Winter der Schnee auf sich warten lässt, wünsche ich allen schöne Winterferien! Ich freue mich auf ein ereignisreiches zweites Schulhalbjahr mit vielen Begegnungen, wie dem Treffen der Schulleitenden mit dem Landesbischof auf Burg Bodenstein oder dem Sommerfest für alle Mitarbeitenden der Schulstiftung zum Schuljahresende“, mit diesen Worten verabschiedet Marco Eberl alle Großen und Kleinen der Stiftungsfamilie in die Halbjahresferien.