Schulstiftung schließt sich landesweitem Impfaufruf an

Vertreter aus Politik und Gesellschaft rufen gemeinsam alle Bürgerinnen und Bürger, für die es eine Impfempfehlung gibt, dazu auf: Lassen Sie sich impfen – für die eigene Gesundheit und um andere zu schützen: Kinder und Großeltern, Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen.

Der landesweite Appell und seine Unterstützerinnen und Unterstützer sind unter thueringen.de/impfappell einsehbar.

Die Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland wirbt mit Nachdruck dafür, dass alle berechtigten Pädagoginnen und Pädagogen in den Bildungseinrichtungen das Impfangebot wahrnehmen. „Jede Impfung ist nicht nur ein Beitrag zum Selbstschutz, sondern ein Zeichen der Verantwortlichkeit anderen gegenüber“, so Marco Eberl, Vorstandsvorsitzender der EKM-Schulstiftung.

Download Flyer Gegen Corona impfen? Du entscheidest!