Herbstferiengrüße – Auftanken und Erneuern

Marco Eberl, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Schulstiftung, wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Mitarbeitenden erholsame Herbstferien.

„Die zurückliegenden Monate waren für die Schülerinnen und Schüler wie auch die Mitarbeitenden der Stiftungsschulen eine anstrengende Zeit. Es ist trotz mancher Herausforderung gelungen, zum geordneten Präsenzbetrieb in den Schulen zurückzukehren. Gleichzeitig konnten wir die Digitalisierung weiter vorantreiben. Dafür gebührt unseren Mitarbeitenden mein herzlicher Dank. Die Ferientage sind nun Gelegenheit durchzuatmen. Und vielleicht ist der Reformationstag in den Herbstferien ein guter Anlass, sich der Wurzeln unseres evangelischen Schulwesens erneut zu vergewissern. Allen Mitgliedern der Stiftungsfamilie wünsche ich erholsame Herbsttage. Bleibt gesund und behütet.“