Neue Mitarbeitende der EKM-Schulstiftung begrüßt

Der EKM-Schulstiftung ist es eine Herzensangelegenheit, zum Beginn des neuen Schuljahres die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftungsschulen und der Geschäftsstelle gemeinsam willkommen zu heißen.

Der Einladung folgten 30 der neuen Mitarbeitenden. Im Online-Meeting lernten sie die EKM-Schulstiftung als Arbeitgeberin kennen und nutzten die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen.

„Es ist für mich ein besonderer Tag, die neuen Mitarbeitenden persönlich in der Stiftungsfamilie begrüßen und ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können.“, blickt der Vorstandsvorsitzende der Schulstiftung Marco Eberl auf den Begrüßungstag.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernten während der Veranstaltung Jana Kristek von der Mitarbeitervertretung kennen und erhielten durch den Pädagogischen Referenten Thomas Ahnfeld einen detaillierten Einblick in das breite Fortbildungsangebot. Der Leiter der Personalabteilung, Marco Göring, informierte über die Mitarbeiter-Benefits und die Unterstützungsangebote der Schulstiftung.

Allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir Gottes reichen Segen für ihre Tätigkeit in der Stiftungsfamilie!