Sois créatif! Sprachwettbewerb in dritter Auflage

Die engagierten Pädagoginnen des Fachbereichs Französisch im Evangelischen Schulzentrum Mühlhausen haben auch in diesem Jahr den mittlerweile dritten, „concours de français“ ausgeschrieben.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Stiftungsschulen können sich an dem Wettbewerb beteiligen und ihre Projektarbeiten zu den Themen Familie, Sport, Film/Literatur oder Presse einreichen.

Ausschreibung des 3. Französisch-Wettbewerbes der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland

Einsendeschluss ist der 1. März 2021. Bitte sendet Eure Beiträge an Madame Gozé-Diemar. Der kreative Umgang mit den Sprachkenntnissen von Anfängern bis zur Oberstufe wird mit tollen Sachpreisen belohnt. Ein großes Dankeschön geht bereits an dieser Stelle an die Französisch-Fachkonferenz des Evangelischen Schulzentrums Mühlhausen und die großzügigen Sponsoren.

Bonne chance für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!